Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung im strategischen und operativen Tagesgeschäft suchen wir, auf ein Jahr befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Sitz in Bremerhaven eine kaufmännisch erfahrene

Assistenz der Geschäftsführung

In dieser Position agieren Sie als Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner, begleiten zuarbeitend Sonderthemen und Projekte und unterstützen den Geschäftsführer, teils koordinierend, teils aktiv umsetzend, in allen administrativen Vorgängen.

Ihre Aufgaben

Sie bringen mit

Das erwartet Sie bei uns

Neben den für uns selbstverständlichen Rahmenbedingungen – z.B. betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung mit Hansefit – bieten wir Ihnen ein von Kollegialität geprägtes Umfeld: Wenn Sie Teamarbeit, eine gute Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege schätzen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit den gewünschten Nachweisen und unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung – vorzugsweise per E-Mail.